Refund and Returns Policy
Überblick
Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 7 Tage. Wenn seit Erhalt Deiner Bestellung 7 Tage vergangen sind, können wir Dir keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss der Artikel unbenutzt sein (kann anprobiert, aber nicht draußen getragen werden) und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Du ihn erhalten hast. Um Deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte sende Deinen Einkauf nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns ab. Dies kannst Du über hi@flottifetze.ch tun.
Rückerstattungen
Sobald Deine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deiner Rückerstattung informieren. Wenn die Genehmigung erteilt wird, wird Deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Du nach 7 Werktagen noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal Dein Bankkonto. Wende Dich dann an das Zahlungsunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Deine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktiere als nächstes Deine Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Du dies alles getan hast und Deine Rückerstattung noch immer nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hi@flottifetze.ch
Heruntergesetzte Artikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel werden nicht erstattet.
Austausch
Wir können auch Artikel, die nicht passen, gegen einen anderen Artikel umtauschen, dessen Wert dem ursprünglichen Kauf entspricht. Kontaktiere uns einfach unter hi@flottifetze.ch und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Versandrücksendungen
Um Dein Produkt zurückzusenden, sende es bitte an: Flotti Fetze KlG, Türmliweg 5, 9450 Altstätten SG. Du bist für die Kosten der Rücksendung des Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Du eine Rückerstattung erhälst, werden die Kosten für den Rückversand von Deiner Rückerstattung abgezogen. Wenn Du Artikel zurücksendest, kannst du erwägen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen (der bei jedem Paket mit der Schweizer Post dabei ist) oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten, aber als Paket ist er nachverfolgbar.
Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere uns unter hi@flottifetze.ch für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.